About

Hy, ich bin Heiko

Seit dem Jahr 2000 bin ich als Selbstständiger in den Bereichen Webdesign und Coaching / Beratung tätig. Zusätzlich arbeite ich seit einigen Jahren auch pädagogisch im sozialen Bereich mit Menschen, die eine Beeinträchtigung haben. Hierbei unterstütze ich junge Erwachsene dabei, ihren Weg in die Eigenständigkeit zu finden.
Im Bereich Coaching liegt mein Fokus hauptsächlich auf der Selbsterkenntnis und Selbstreflexion sowie auf der Verwirklichung der individuellen Ziele
Ethik spielt für mich eine tragende Rolle in meinem Leben und ich lege großen Wert auf eine gesunde Beziehung zu meinen Kunden. Für mich steht eine partnerschaftliche Zusammenarbeit an erster Stelle, anstatt einer profitorientierten Kundenbindung. Ich glaube an eine faire und soziale Welt, in der es nicht um das Rennen um die größten Marktanteile und den höchsten Gewinn geht.
h gass new quadrat